für Braunschweig
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Fachtierärztliches Zentrum Dr. Helge Tholen

Pippelweg 71
38118 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0531 8 20 83
Gratis anrufen
Telefax: 0531 89 10 70 *
* Notdienst: Mo-Fr 7-24 Uhr, Sa + So und Feiertag 10:30-13:30 Uhr und 19-22 Uhr
info@tierklinik-tholen.de http://www.tierklinik-tholen.de
Fachtierärztliches Zentrum Dr. Helge Tholen 0531 8 20 83 Braunschweig Pippelweg 71 38118 https://media.greven.de/oed/pic/02/0192/l00008351.png 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Fachtierarzt, Kleintierklinik, Kleintierpraxis, Tierarzt, Tierarztpraxis, Tierklinik, Tiermedizin, Tierphysiotherapie, Tierärzte, Tierärzte Notdienst, Tierärztliche Klinik, Tierärztlicher Notdienst
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 07:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 00:00 Uhr
Freitag 07:00 - 00:00 Uhr
Samstag 10:30 - 13:30 Uhr, 19:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 10:30 - 13:30 Uhr, 19:00 - 22:00 Uhr
Öffnungszeiten: Montag 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Dienstag bis Freitag 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr - Notdienst: Montag bis Freitag 07:00 Uhr bis 24:00 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertag 10:30 Uhr bis 13:30 Uhr und 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Fachtierärztliches Zentrum Dr. Helge Tholen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.10.2023KLida.kk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schrecklich. Mir fehlen die Worte. Meine Katze wollte nichts essen und verlor schon350g in der Woche. Der Dr. Tholen sah ihre Zähne und sagte Karies und Fäulnis und nannte mir den Termin für op. Zähne rausoperieren. Backenzähne. Dann traf ich auf Nachbarin sie fragte wegen der Wurmkur. Ich dachte oh jeh 3 Jahre lang nicht gemacht. Das hätte mich der Arzt auch fragen können. Dann gab ich der Katze eine Tablette um einen Tag fing sie an zu essen. Termin stand noch. Ich rief an u. Fragte nach den Kisten 600bus800€. Dabei rief ich einen andren Tuerarzt und die sagten 250bis300€. Ich ging auch zu dem neuen Arzt. Er sagte nee, dieses bisschen was die hat, das liegt nicht daran. Die Zähne müssen nicht raus. Was ist das denn für ein Artzt? Hätte meiner Katze gesunde Zähne für so einen Preis rausoperiert. Nun geht's der Katze gut, isst wieder alles und gat ihre kompletten Zähne nich. ...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2023Claudia Gieseke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere 11 Jahre alte Schäferhündin war gestern sehr verhalten, mochte nicht fressen.. heute morgen wurde es innerhalb 2 Stunden drastisch schlechter, Schmerzen, nahe am Zusammenbruch. Wir sind sofort los mit ihr zu Fachtierarztzentrum Dr. Tholen An dieser Stelle, danke, danke, danke, dass wir gleich mit ihr kommen durften. Eine megatolle, umfassende Diagnostik, Röntgen, Ultraschall, Blutwerte und sie wurde gleich operiert. Eine Milzdrehung und Gebärmutterentzündung stand im Raum, wobei sich die Milzdrehung zum Glück nicht bewahrheitet hat, diese konnte drinbleiben. Die Eierstöcke samt Gebärmutter wurden entfernt. Großen Dank an Frau Dr. Tholen, besser geht es nicht Auch Frau Dr. Teuber gebürt unser Dank, sie hat sich Zeit genommn für unsere Fragen und alles gutund genau erklärt. Wir sind so dankbar,dass wir sie behalten durften. Ein unglaublich tolles Team, super nette und empathische Helferinnen. Besser geht es nicht! ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2023Ilona Beckert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Uns wurde schnell geholfen, erst haben wir telefonisch Hilfe und erste Behandlungsschritte bekommen, dann am selben Tag einen Termin erhalten. Vor Ort erfolgte eine umfangreiche Untersuchung. Dr. Tholen und sein Team nahm sich Zeit und die Behandlung wurde sehr freundlich und kompetent durchgeführt. Jederzeit gerne wieder. Sehr zu empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2022TK64k

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir gehen seit Jahren zu Herrn Dr. Tholen und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben! Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und kompetent! Die Terminvereinbarung erfolgt unkompliziert. Der Wartebereich ist für Hunde- und Katzenbesitzer separiert, was ich sehr besonders finde und sehr schätze :) ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2021Ronald Meißner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sind immer freundlich. Und mann bekommt schnell ein Termin.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fachtierärztliches Zentrum Dr. Helge Tholen"

Jameda 2.5/5
aus 29 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 82083, +49 531 82083, 053182083, +4953182083

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fachtierärztliches Zentrum Dr. Helge Tholen?

Die Adresse von Fachtierärztliches Zentrum Dr. Helge Tholen lautet: Pippelweg 71, 38118 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Fachtierärztliches Zentrum Dr. Helge Tholen?

Fachtierärztliches Zentrum Dr. Helge Tholen hat montags bis freitags von 07:00 - 00:00 Uhr und samstags bis sonntags von 10:30 - 13:30 Uhr und 19:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fachtierärztliches Zentrum Dr. Helge Tholen?

Fachtierärztliches Zentrum Dr. Helge Tholen hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen